Wildgen ich habe das mal ausprobiert nur bleibt der Abstand immer gleich.
Wolltest du sagen das ich jeden Buchstaben einzeln ausschneiden soll?
Habe das so verstanden, das ich den ganzen Text auswähle und dann per Pixel funktion größer kleiner mach, was ich übrigens die ganze Zeit gemacht habe ich habe die Schrift selber mit der Textfunktion nicht verändert nur via pixel.
Hi Ändy,
ja den ganzen Text,dann im Menu Auswahl verkleinern um ...Pixel.
Wenn Du den Text danach wieder grösser haben willst,dann
mit skalieren vergrössern.
Alternativ kannst Du den Text am Anfang schon grösser nehmen.
Hast aber mit obiger Methode mehr Spielraum.
Gutes gelingen.
also ich hab das jetz alles gefunden^^ ich benutz Photoshop CS4, wenn ich das verkleinern will dann sieht die Schrift total verpixelt aus.
Habe immer um 1 verkleinert.
Hmm...
Das mit den 300dpi hast du berücksichtigt?
Die auflösung im WEB hat in der Regel 72dpi,
was ein grosses Bild gibt aber eben sehr Pixelig
ist wenn Du es ausdrucken willst.
Zeitschriften und Drucker bestehen in der Regel
auf 300dpi oder sogar mehr.
so langsam nervt mich der Aufkleber, aber egal ich mach weiter.
Ich bin der Meinung das wir diese Version jetzt endgültig so lassen.
Vielleicht hat ja jemand ein bisschen mehr Ahnung als ich, der sich den Aufkleber dann mal näher anschauen und ein paar änderungen vornehmen kann.
@Ändy - jetzt mal ne blöde frage.
Wieso hast du die Felgen wieder verändert ?
Also die goldene auf dem sierra sieht dämlich aus und auf dem audi sieht die "originale" die aber dann bis auf unterkante dran ist auch net so toll aus.
Ich bin der Meinung entweder so wie anfangs belassen ( wobei ich festgestell habe das die beim Cossie nur in der Mitte schwarz gemacht wurden und ansonsten wohl doch original sind ) oder dann ganz original - aber nix dazwischen so.
Wir nehmen an Pfingsten einen Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel und stellen die Wagen vor einen schicken Hintergrund, dann kommt Uwe, macht Fotos mit 300dpi oder mehr und der nächste Aufkleber ist gebongt