Moderator: Moderator
 ------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------

Andi.888 hat geschrieben:Hallo Alex.
Je nach dem wie weit du deine Blechteile erneuern mußt und willst,
haben wir da eine 2.5er Rohkarosse die im Bereich Vorderwagen Rostfrei ist.
incl. Achsen und Verspoilerungen für 700,00€
Gruß Andreas

, zu meinem positiven erstaunen bekomme ich von der Versicherung etwas mehr als die Hälfte.
, zu meinem positiven erstaunen bekomme ich von der Versicherung etwas mehr als die Hälfte.   

aleks85 hat geschrieben:
Ich kann es kaum abwarten bis sie wieder fertig ist. Je nach dem wie lange das alles dauert und ich die Ersatzteile besorgen kann, klappt das ja vielleicht das ich Hockenheim dieses Jahr dabei bin.
Gruß Aleks

Werde die Tage ne genaue Auflistung der Teile die ich benötige einstellen, sobald der Karosseriemeister das Auto auseinander genommen hat!
  Werde die Tage ne genaue Auflistung der Teile die ich benötige einstellen, sobald der Karosseriemeister das Auto auseinander genommen hat!

Die Preise sind im großen und ganzen annehmbar das ich mich dazu entschlossen hab da alles NEU zu kaufen. Um eventuellen Diskussionen über Sinn/Kosten-Nutzen der Entscheidung vorwegzugreifen, es wird schon genug Arbeit und Geld investiert= dann einmal und richtig
 Die Preise sind im großen und ganzen annehmbar das ich mich dazu entschlossen hab da alles NEU zu kaufen. Um eventuellen Diskussionen über Sinn/Kosten-Nutzen der Entscheidung vorwegzugreifen, es wird schon genug Arbeit und Geld investiert= dann einmal und richtig 

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste