Moderator: Moderator

:
 : . Laut jemand der ich heute morgen gesprochen habe ist es damals nur auf sonderwunsch ab Werk eingebaut, so weit ich weiss nur 1 mal so bestellt auf 'ne gelbe Calibra Turbo hier in Holland den ich in 2009 gesehen hab auf eine große Opel meeting in Sevenum. Möchte mal wissen ob es noch verkaufsdokumentation gibt denn bis jetzt könnte ich nichts finden
 . Laut jemand der ich heute morgen gesprochen habe ist es damals nur auf sonderwunsch ab Werk eingebaut, so weit ich weiss nur 1 mal so bestellt auf 'ne gelbe Calibra Turbo hier in Holland den ich in 2009 gesehen hab auf eine große Opel meeting in Sevenum. Möchte mal wissen ob es noch verkaufsdokumentation gibt denn bis jetzt könnte ich nichts finden   

Soweit ich weiß nirgendwo mehr zu erhalten!
  Soweit ich weiß nirgendwo mehr zu erhalten!

diebels alt hat geschrieben:meinste nicht das 7 Bilder vom einem Opel Auspuff in einem Mercedes Forum bischen viel sind ??
Gruss Bernd

Wenn ich aber zu wenig Bilder mache ist's auch nicht gut denn es gibt dann kaum etwas zu sehen, im Zufunft werde ich nicht mehr so viele posten ok
 Wenn ich aber zu wenig Bilder mache ist's auch nicht gut denn es gibt dann kaum etwas zu sehen, im Zufunft werde ich nicht mehr so viele posten ok  

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste