@ 190er-Fighter
aus eigener Hockenheim-Erfahrung kann ich nur berichten, dass es üblicherweise absolut keinerlei Probleme gibt, wenn mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefahren wird. Der kleine Ring bietet genügend Überholmöglichkeiten. Als Ring-Anfänger sollte man sich nur nicht wundern oder gar ärgern, wenn einem "alte Hasen" mit leistungsschwächeren Wagen "um die Ohren" fahren. Da heißt dann die Devise: Cool bleiben und seinen Stiefel fahren.
Das einzige, was problematisch ist, ist, wenn man zuviel in den Rückspiegel schaut und versucht, Schnelleren Platz zu machen. Einfach auf der normalen Linie bleiben. Dann ist man für den, der Überholen möchte, am Besten kalkulierbar.
Ich kann Dir nur empfehlen: Fahr mit auf dem Ring. Der kleine Ring ist wie gemacht für unsere 16V. Das macht einfach irre Spaß.

Und der Spaß soll ja auch im Vordergrund stehen. Wir fahren ja da keine WM aus. Von daher gehe ich davon aus, dass jeder seinen Fahrstil entsprechend anpasst. Schließlich wollen wir Spaß haben und alle mit heilen Blech wieder nach Hause kommen.
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.
An dieser Stelle auch mein Dank an die Organisatoren. Ihr habt eine Menge Zeit und Engagemant investiert, um unser Treffen auf die Beine zu stellen.
Freue mich riesig...
Grüße aus Karlsruhe
Thomas Pfau