Moderator: Moderator
Racer hat geschrieben:Hallo Doc...ausgerechnet das erste Bild funktioniert bei mir nicht. Kann ich das bitte per email haben ?
LG
Joe
edit:
Nicht mehr nötig, nach 1 Stunde kam's endlich
Henger hat geschrieben:
Das Treffen in Zahlen:
Am Donnerstag haben nach Auswertung unserer Liste ca.65 16 Ventiler das Treffen besucht, dazu kammen noch ca. 20 andere Fahrzeuge über den Tag verteilt dazu.
Es waren drei Evo II vor Ort
Es waren 8 oder 9 EvoI dabei .....mehr Evos als 2.3-16V
Am Freitag sind nochmals weitere 5 16Ventiler angekommen, so das wir es auf insgesamt 70 16er gebracht haben .... aufgrund dieser Zahlen, dürfte es sich um das derzeit "Größte" w201- 16V Treffen weltweit gehandelt haben
Die Gesamtbesucherzahlen lassen sich nur Abschätzen, es werden 250-300 Besucher am Treffen über beide Tage teilgenommen haben, alleine die durch den Lude und seine Helfer verabreichten Speisen betragen über 200 Portionen (verdammt lecker).
Die weiteste Anreise hat der evojonny auf sich genommen, vom hintersten Winkel Österreichs (nahe der Slowenischen Grenze) hat er einen Fahrtweg von über 900 Km auf sich genommen gefolgt vom Flo mit über 600 km zu den beiden Berlinern Chris Martens und dem legendären NP. den ich endlich einmal kennengelernt habe, auch wirklich nicht zu verachten unsere Münsterland Gang mit db16V (Thomas), Christian, Maxx...den Holländern Jack Becker , Cor de Jong...und vielen anderen die eine weite Anfahrt auf sich genommen haben ..... einfach Klasse Jungs
Henger hat geschrieben:
Aus der Liste der Vorangemeldeten, (waren 77 Teilnehmer) sind immerhin 55 beim Treffen erschienen entspricht einer Quote von 71,4 %
201036 hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank an Fränk und die anderen Organisatoren. Es war ein wirklich gelungenes Treffen mit interessanten Leute, Autos und Gesprächen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern zum nächsten Treffen wieder. Der Grillservice war vom feinsten. Dank an Lude und Familie.
Raphi190 hat geschrieben:Ich war mit der Münsterland-Gang (db16v, Christian und Maxx) da und hab mich jetzt nach dem tollen Treffen auch endlich hier im Forum angemeldet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste