carbon hat geschrieben:ok danke für die infos, einige meiner fragen beleiben damit aber noch unbeantwortet.
was meinst du dazu fränk?
Sorry carboni
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manchmal geht so eine Fragestellung bei mir auch unter
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Also, ich habe die Bremssättel vom 320E verbaut, diese sollen nochmals modifiziert sein gegenüber den Sättel vom 300E 24V??( Hörensagen)
Ich habe keine AMG Bezeichnung auf diesen Sätteln gefunden
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die Lackierung ist recht einfach zu machen, ( man muß nicht zwangsläufig einen Hitzebeständigen Sonderlack verwenden, normaler Acryl-Lack ist auch sehr hitzebeständig) gut säubern, Grundieren und sauber Lackieren
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![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Preis: ich habe meine Sättel bei Ebay gesteigert>>> bekommt man meist für um die 100,- Eus.
Leistung: es ist wie allgemein im Tuning -Berreich, die Leistung um 100% zu steigern ist meist ein Wunschdenken
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Die Original 16er Bremsanlage ist eine Einkolben-Schwimmsattel Konstruktion
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)