carbon hat geschrieben:ok danke für die infos, einige meiner fragen beleiben damit aber noch unbeantwortet.
was meinst du dazu fränk?
Sorry carboni ,
manchmal geht so eine Fragestellung bei mir auch unter
Also, ich habe die Bremssättel vom 320E verbaut, diese sollen nochmals modifiziert sein gegenüber den Sättel vom 300E 24V??( Hörensagen)
Ich habe keine AMG Bezeichnung auf diesen Sätteln gefunden
Die Lackierung ist recht einfach zu machen, ( man muß nicht zwangsläufig einen Hitzebeständigen Sonderlack verwenden, normaler Acryl-Lack ist auch sehr hitzebeständig) gut säubern, Grundieren und sauber Lackieren ..helfe dir da gerne aus
Preis: ich habe meine Sättel bei Ebay gesteigert>>> bekommt man meist für um die 100,- Eus.
Leistung: es ist wie allgemein im Tuning -Berreich, die Leistung um 100% zu steigern ist meist ein Wunschdenken ...aber ...verbessern kann man sich auf jeden fall !!
Die Original 16er Bremsanlage ist eine Einkolben-Schwimmsattel Konstruktion diese zu Toppen mit ner 4 Kolben Anlage ist wahrlich keine Kunst .....wenn man sich was gutes tun will kann ich einen solchen Umbau nur Empfehlen, gerade weill er nicht sonderlich viel Knete kostet......weitere Kosten für Bremsscheiben und Beläge, kann man im 100,- Euro Berreich halten, wenn man einen Draht zum Zubehör hat.