Ich finde es lustig das sich alle mit meinem Wagen beschäftigen
Wobei ich der erste war der gesagt hat das der Umbau nicht perfekt ist und optisch schonmal garnicht
Schon vergessen das ich mich damals selber geoutet habe ( Aus welchem Grund steht der Wagen den seid über 1 jahr ...na ?

)
Aber das soll ja hier nicht das Thema sein und das was wohl nicht verstanden wird ist die Tatsache das schon vor dem Hockenheim Treffen letztes Jahr ein Wagen mit Lauf auf dem Leistungsprüfstand usw. angekündigt wurde.
Auf der Seite wurde ja auch direkt der Flachschieber angeboten .
Seitdem ist ja ne ganze weile Vergangen und in diesem Thread wird ja der Flachschieber Motor angekündigt und beworben... da sind wir uns jetzt alle einig oder ?
Das Projekte sich verspäten - wem sagt ihr das
Nur ihr wohlt ja schließlich was verkaufen.
Ist es denn nicht gestattet nach Infos zu Fragen? Schließlich habe ich den Thread ja nicht gestartet sondern Thorsten.
Natürlich kann man sagen ja komm doch und mach dir persönlich ein Bild nur was soll dann der Thread?
Schließlich gibt es ja noch andere Personen ausser mir hier im Forum und will man denen auch keine Infos geben oder den Flachschiebermotor schmackhaft machen ?
Aber ich glaube wir drehen uns eh gerade hier im kreis - also warten wir alles schön auf die letzten Veränderungen und dann auf Ergebnisse.
Jetzt sind wir alle hoffe ich froh und lustig
Bye
Maki